Angelika Gabriel-Ritter, Obfrau

Angelika Gabriel-Ritter ist Mutter zweier Töchter, die beide die Oberstufe des Gymnasiums Schillerstraße besuchen. Sie ist Betriebswirtin und als Selbstständige in den Bereichen Organisationsentwicklung sowie Coaching tätig. Als Obfrau des Elternvereins freut sie sich darüber, gemeinsam mit dem Vorstandsteam und der Unterstützung der Elternschaft die Entwicklung des Schullebens positiv mitgestalten zu können.

Stefania Pitscheider Soraperra, Obfrau Stellvertreterin

Stefania Pitscheider Soraperra ist Mutter eines Sohnes, der das Oberstufenrealgymnasium besucht. Sie ist Kunsthistorikerin und in leitender Funktion im musealen Bereich tätig. Ihr ist eine Schule wichtig, in der die Schüle_innen im Mittelpunkt stehen und möglichst gute und faire Bedingungen für ihre Weiterentwicklung vorfinden. Als stellvertretende Obfrau will sie sich dafür engagieren.

Eva Mödlagl, Kassierin

Eva Mödlagl ist Mutter einer Tochter, die die Unterstufe des Gymnasiums Schillerstraße besucht. Sie ist Betriebswirtin und in der öffentlichen Verwaltung im Gesundheitswesen tätig. Im Vorstand kümmert sie sich um die korrekte Rechnungsführung und den sorgfältigen Umgang mit den finanziellen Mitteln des Vereins.

Helene Vorhauser Malin, Schriftführerin

Helene Vorhauser Malin ist Mutter eines Sohnes, der das Oberstufenrealgymnasium besucht. Sie ist Pädagogin und in leitender Funktion in der öffentlichen Verwaltung im Sozialbereich tätig. Im Vorstand nimmt sie die Aufgabe der Protokollführerin wahr und bringt sich in Sachthemen ein.